Mit Katzenaugen durch Berlin

Der November war für mich bisher ein sehr aufregender Monat. Viele tolle Projekte die zwar von der Planung her keinen großen Aufwand brauchten, aber dennoch reich an Erfahrungen waren.

Eins davon war mein Shooting mit Kim. Ein interessantes Model mit tollen Augen einem Blick der dich einfach nur wuschig macht. Man hat es ihr angemerkt, dass sie nun schon einige Jahre als Model vor der Kamera steht. So konnte ich mich voll aufs Fotografieren konzentrieren.

Dennoch war es keins von diesen typischen "Posing - Schuss"-Shootings. Wie man sieht hatten wir viel zu lachen und warum sollte ich zwischendurch aufhören Fotos zu machen?

Das Wetter war nicht unbedingt das beste zum Shooten weshalb es viele Experimente gab. Aber ich bin mir sicher, dass wir das beste draus gemacht haben.

Die Ergebnisse können sich auf jedenfall sehen lassen.

Ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte Shooting mit Kim war. Aber hier nun die Ergebnisse damit ihr euch euer eigenes Bild machen könnt.

Model: Kim

Booking

Facebook

Instagram

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

SELBST DIE ERFAHRUNG MACHEN?