Herbstfeelings mit Sarah

Nach einer kurzen Ruhephase ergab sich doch wieder etwas besonderes. Ich weiß nicht was es war,

aber im September hat sich scheinbar niemand mehr vor die Tür getraut aufgrund des kalten Wetters.

Doch wenn man nun aus dem Fenster guckt, dann wird man bestrahlt mit so vielen verschiedenen Farben. Und mein Model war einfach perfekt für dieses Projekt - nicht nur wegen ihrer Haarfarbe.

Vor der Kamera hat sie ordentlich abgeliefert. Charismatisch, ausdrucksstark und posingtechnisch muss man ihr absolut nicht erzählen was sie zutun hat, denn das hatte sie sehr gut drauf, sodass ich mich in Ruhe auf die Kameraeinstellungen konzentrieren konnte und quasi nur noch loslegen musste.

Für mich war es sehr ungewohnt mal ohne meinen Sunbouncer aus dem Haus zu gehen. Vom Wetter her war es dafür doch zu bewölkt. Doch das muss ja nicht immer etwas schlechtes sein. Gerade bei available Light fällt es mir immer leichter das Model ins richtige Licht zu rücken. Ich alter Augenfetischist :D

So sehr ich den Sommer auch vermisse, der Herbst kann durchaus seine Vorzüge haben.

Model: Sarah

Facebook

Instagram

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

SELBST DIE ERFAHRUNG MACHEN?