Ein Tag mit Katharina

Bei meinem letzten Shooting kam eine, meiner Meinung nach, sehr interessante Reihe zustande.

Mein Model hat Kurven und sie wusste sie einzusetzen.

Es war ein sehr schöner Tag mit viel Sonnenschein. Angedacht war ein Park an einem Schloss in Berlin.

Aber ich wäre nicht Fanci, wenn es dabei bleiben würde. Uns lächelte ein Zugang an, wo normalerweise Leute ihre Fahrräder abstellten. Dadurch bekamen die Bilder einen ganz eigenen Look.

An Equipment hatte ich so das übliche dabei. Meine Kamera mit meiner 1.8/85mm-Optik und dazu meinen Reflektor. Katharina und ich konnten sehr gut zusammenarbeiten und so kam der Rest quasi von ganz allein. Genau so muss doch ein Shooting sein.

Model: Katharina

Instagram

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

SELBST DIE ERFAHRUNG MACHEN?