So viele bunte Farben

Dieser Herbst ist einfach ein Traum. Die letzten Tage waren leider etwas zu nass um wirklich optimal arbeiten zu können, doch zum Glück hatte ich ein tolles Model dabei, welches sich völlig schmerzfrei auf die Gegebenheiten eingelassen hat.

Für sie war es das erste Shooting weshalb es verständlich war, dass es nicht auf Anhieb perfekt funktioniert hat. Doch man hat ihr angemerkt, dass sie mit Spaß und Ehrgeiz bei der Sache ist, weshalb wir den Plan mit dem strengen Posing schnell über den Haufen geworfen haben und anfingen umzudenken.

Apropos geworfen. Auf dem Rückweg fiel mir ein sehr schöner Spot ins Auge und ich bin froh, dass sich mein Model darauf eingelassen hat bei diesem wirklich bescheidenen Wetter sich trotzdem dort hinzulegen und von mir fotografieren zu lassen. Es war wieder so ein Moment wo mir die Inspiration quasi ins Gesicht gesprungen ist.

Da wir leider zu wenig Zeit hatten konnten wir leider nicht das volle Potenzial ausschöpfen, Ich hasse die Kälte. Und die Nässe. Und vorallem Spaziergänger die nicht mehr weitergehen, sondern neben uns mit ihren Hunden spielen, während mein Model halbnackt auf dem kalten und nassen Boden liegt.

Trotzdem sind es meiner Meinung nach sehr schöne Bilder geworden, weshalb ich gern noch einmal zu diesem Spot zurückkehren möchte :)

Model: Maria

Instagram

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

SELBST DIE ERFAHRUNG MACHEN?