Fitnessgirl Maddy

Weiter geht es mit einem wirklich tollen Shooting, welches ich mit der atemberaubenden Maddy hatte.

An sich gab es keinen genauen Plan. Das Thema war Sport und Fitness.

Entsprechend wurden die Outfits gewählt. Als Location entschieden wir uns für einen Wald in der Nähe vom Teufelsberg in Berlin.

Das Wetter spielte super mit. Durch die Bäume hatten wir ab und zu kleine Probleme mit störenden Schatten, aber diese konnten ganz leicht korrigiert werden.

Wie man es mittlerweile von mir kennt arbeiteten wir nur mit natürlichem Licht in Kombination mit meinem Reflektor. ich liebe dieses Teil einfach.

Maddy ließ sich sehr gut auf die Gegebenheiten ein und wirkte vor der Kamera als wenn sie nie etwas anderes gemacht hätte. Ich freue mich auf jedenfall schon auf das nächste Projekt mit ihr.

Model: Maddy

Instagram

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

SELBST DIE ERFAHRUNG MACHEN?