Kornfeld-Shooting

Aloha und herzlich willkommen.

Uiuiuiui, mein erster Blogeintrag und ich starte auch direkt mit den Bildern vom letzten Shooting.

Da es teils schade ist, dass manche Bilder einfach wieder entfernt werden habe ich mich dazu entschlossen diese nun zukünftig jeweils mit einem Blogeintrag zu versehen, sodass ihr euch immer die Ergebnisse anschauen könnt. Ganz ohne Zeitlimit.

Hier also die Bilder vom letzten Shooting mit Lene. Das Wetter spielte teilweise mit. Immer ein großer Wechsel zwischen Sonne und Wolken.

Als Beleuchtung hatten wir nur meinen Reflektor von Sunbouncer dabei,was bei mir ja standard ist, aber der reichte auch vollkommen aus, zumindest solange es Sonnenlicht gab. Darum auch der Wechsel zwischen dem warmen und kalten Look.

Aber trotzdem liebe ich besonders die Bilder mit dem kühlen Stil. Den werde ich mir für die Zukunft definitiv vormerken.

Auch das Model hat wirklich tolle Arbeit geleistet, dafür dass es ihr erstes richtiges Shooting war. Bildhübsch, ausdrucksstark und die Posen kamen dann irgendwann auch von ganz allein.

Model: Lene

Facebook

Instagram

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

SELBST DIE ERFAHRUNG MACHEN?