November 8, 2016

Nach meinem ersten Pärchen-Shooting schrieb mir Vivian und wollte mit mir etwas neues planen. Für mich die perfekte Gelegenheit um mein Wissen zu erweitern.

Wer die Bilder vom vorherigen Pärchenshooting gesehen hat weiß, dass sie einfach für die Kamera geboren ist. Hüb...

November 4, 2016

Der November war für mich bisher ein sehr aufregender Monat. Viele tolle Projekte die zwar von der Planung her keinen großen Aufwand brauchten, aber dennoch reich an Erfahrungen waren.

Eins davon war mein Shooting mit Kim. Ein interessantes Model mit tollen Augen einem...

October 28, 2016

Dieser Herbst ist einfach ein Traum. Die letzten Tage waren leider etwas zu nass um wirklich optimal arbeiten zu können, doch zum Glück hatte ich ein tolles Model dabei, welches sich völlig schmerzfrei auf die Gegebenheiten eingelassen hat.

Für sie war es das erste Shoo...

October 24, 2016

Nach einer kurzen Ruhephase ergab sich doch wieder etwas besonderes. Ich weiß nicht was es war,

aber im September hat sich scheinbar niemand mehr vor die Tür getraut aufgrund des kalten Wetters.

Doch wenn man nun aus dem Fenster guckt, dann wird man bestrahlt mit so viel...

September 23, 2016

Heute gibt es mal etwas besonderes für euch.

Für mein Model war es das allererste Shooting und ich habe sie wortwörtlich ins kalte Wasser geworfen.

Es waren die letzten warmen Tage des Sommers. So haben die Temperaturen noch einigermaßen mitgespielt. 1 Woche später sah e...

September 7, 2016

Es geht voran. Diesmal bekam ich eine Anfrage für ein Paar-Shooting. Für mich war es das erste mal, dass mehr als eine Person vor meiner Kamera standen. Naja, nicht wirklich. Doch zumindest im Bereich der geplanten Shootings war es das.

Für mich eine sehr schöne Er...