top of page

FanciArt Photography - Kunden-Referenzen:

 

- Selena

 

DSC01311-FanciArt-Web.jpg

"Das shooting hat super viel spass gemacht, die Atmosphäre war entspannt und es hat nicht lang gedauert ein Vertrauen aufzubauen. Man merkt wie gut er sich mit dem Fotografieren auskennt und er hilft einem auch gern, wenn man noch nicht so erfahren ist. Vielen dank für alles."

- Felicitas

 

DSC06889-FanciArt-Web-v2.jpg

"Toller Fotograf, super professionell und lockere, entspannte Atmosphäre beim Shooting. Hab echt viel Spaß gehabt und haben uns super verstanden. Hab mich sehr wohl gefühlt vor der Kamera.Von den Bildern bin ich wirklich absolut begeistert. Freu mich schon sehr auf das nächste Projekt!"

- Vanessa

 

DSC09367-FanciArt-Web.jpg

"Super lieb und professionell!! 
Hat echt Spaß gemacht. Die Vorauswahl habe ich schon am selben Abend erhalten, und sehr viele schöne Bilder dabei gehabt.
Bin noch gespannt auf die bearbeiteten Versionen, aber wird sicher super! 
Immer wieder gerne & echt zu empfehlen."

- Vivian

 

DSC05348.jpg

"Ramon und ich hatten nun unser zweites Shooting und es war wie beim ersten mal einfach nur super. Es macht nicht nur Spaß mit ihm, er ist auch unheimlich professionell bei der Sache und hat stets Tipps und Tricks parat. Bei ihm fühlt man sich einfach wohl und die Ergebnisse sind jedesmal super. Obwohl er sich in manchen Dingen auch neu ausprobiert, kommt es einem vor, als würde er jahrelang nichts anderes machen. Von mir bekommt Ramon 100 Punkte!! Gerne wieder. Bin super glücklich mit ihm arbeiten zu dürfen."

- Kim

 

DSC00518.jpg

"Ich muss gar nicht viel sagen!

​

Total symphatischer Fotograf bei dem sich ein Shoot wirklich lohnt.. war begeistert von der Vorauswahl & um so mehr vom 1. Ergebnis. Danke für das coole Shooting^^

Gerne wieder!"

- Sarah

 

DSC03316-FanciArt-Web.jpg

"Professionell, freundlich und qualifiziert besser kann ich es gar nicht ausdrücken. Lange nicht mehr mit so einem guten Fotografen zusammen gearbeitet! Sehr zu empfehlen."

- Jennifer

 

DSC05195-FanciArt.jpg

"Super offene und sympathische Art, bei der man schnell auftaut und sich auf das Endergebnis mega freuen kann. Danke für diese erste unglaublich entspannte und tolle Erfahrung!!!"

- Mojgan

 

DSC00721-FanciArt-Web.jpg

"He is absolutly wonderfull photographer, very nice shots and so friendly."

- Celina

 

DSC00259-FanciArt-Web.jpg

"Super tolles Shooting gehabt.. haben viel gelacht und er hat einen super Job hingelegt und tolle Bilder abgeliefert! Klasse!"

bottom of page