Love is in the Air

Es geht voran. Diesmal bekam ich eine Anfrage für ein Paar-Shooting. Für mich war es das erste mal, dass mehr als eine Person vor meiner Kamera standen. Naja, nicht wirklich. Doch zumindest im Bereich der geplanten Shootings war es das.

Für mich eine sehr schöne Erfahrung ein frisch verliebtes Pärchen vor der Kamera zu haben welches einfach nicht die Finger voneinander lassen konnte :D

Als Location wählten wir Berlin-Tiergarten. Eine sehr schöne Ecke in Berlin mit vielen farbenreichen Facetten. Als das Shooting schon fast vorbei war wollten wir noch ein paar Shots auf einer Brücke machen.

Und da war es - das perfekte Licht. Vielleicht sind es deshalb am Ende so viele Bilder an diesem Spot geworden. Ich bin auf jedenfall zufrieden mit den Ergebnissen.

Models: Vivian & Christian

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

SELBST DIE ERFAHRUNG MACHEN?