Häufig gestellte Fragen

 

WAS KOSTET EIN SHOOTING BEI DIR?

 

Ein Shooting beginnt bei 159€. Gern helfe ich dir bei deiner Planung damit es genau so wird wie du es dir vorgestellt hast. Schreib mir einfach eine Mail für eine komplette Preisliste oder einfach um eine kostenlose Beratung zu vereinbaren. Es ist angenehmer, wenn sich alle vor dem Shooting kennenlernen können und auch eine großartige Möglichkeit einige Nerven vorab zu beruhigen.

ICH BIN KEIN MODEL UND HABE DAS NOCH NIE VORHER GEMACHT. IST DAS EIN PROBLEM?

 

In den letzten Jahren habe ich viele Frauen jeden Alters, jeder Form und Größe fotografiert.

Die wenigsten wussten vorher wie man posiert und sind am Ende immer mit tollen Bildern nach Hause gegangen. Lies dir auch gern die Erfahrungsberichte anderer Frauen durch um mehr zu erfahren. Ich garantiere dir, dass du mit einem neu gewonnenen Selbstbewusstsein den Shootingtag beenden wirst. Dein einziger Job: Spaß haben und entspannen.

Ich bitte nur darum, dass du mir dein Vertrauen schenkst.

Mit erstaunlicher Pose, Beleuchtung und Regie wirst du deine Portraits lieben.

Hast du eine Frage die hier bisher nicht beantwortet worden ist? Frag einfach!

 

WERDEN MEINE FOTOS IM INTERNET VERÖFFENTLICHT?

 

Nein, außer du sagst mir, dass es in Ordnung ist! Jeder Kunde, den ich auf meiner Website präsentiere, hat mir die schriftliche Erlaubnis erteilt die Bilder zu veröffentlichen. Datenschutz ist mir sehr wichtig. Wenn du dich entscheidest, dass die Bilder nicht veröffentlicht werden dürfen, ist das vollkommen in Ordnung. Wenn du mir die Erlaubnis geben möchtest würde ich liebend gern deine Erfahrung teilen, damit andere Frauen eine Vorstellung davon bekommen können, wie eine Shootingerfahrung bei mir aussieht und wie es sich anfühlt.

ICH HABE PROBLEMZONEN, KENNST DU DICH MIT PHOTOSHOP AUS?

 

Ja! Photoshop kann die häufigsten Probleme reduzieren oder vollständig entfernen. Mir ist es wichtig, dass du dich auch nachher noch wiedererkennst. Nach hunderten von Fotoshootings habe ich gelernt mit dem Licht und einem guten Posing zu arbeiten, welches dazu verwendet wird jedem spezifischen Körpertyp zu schmeicheln. Egal mit welchen Kurven oder in welchem Alter, Photoshop kann dann dazu verwendet werden, um den Bildern den letzten Schliff zu verpassen.

DARF ICH EINE FREUNDIN MITBRINGEN?

 

Natürlich! Fragt mich ruhig nach einem Sonderangebot für ein Shooting zusammen.

BIETEST DU EINEN HAAR/MAKEUP SERVICE?

 

Natürlich! Haare und Make-Up zu machen ist ein wesentlicher Bestandteil des Shootings. Lehn dich zurück, entspann dich bei einem Glas Sekt und plaudere etwas vor dem Shooting mit uns.

EIN MÄNNLICHER BOUDOIR FOTOGRAF? ÖHM....

 

Ach ja, der sprichtwörtliche Elefant im Porzellanladen! Einige Frauen sind sich nicht sicher, ob sie einen männlichen Boudoir-Fotografen wollen, andere wiederum bevorzugen ihn.

Ein männlicher Boudoir-Fotograf hat viele Vorteile. Ein Grund dafür ist, dass Männer und Frauen normalerweise eine Frau mit ganz unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten. Sei es durch unterschiedliche Erfahrungen oder einfach eine andere Mentalität. Was Männer sexy finden und was Frauen sexy finden sind in der Regel völlig unterschiedliche Dinge. Eine Frau könnte sagen: "Das alte Tanktop? Das ist nicht sexy." Aber ein Mann könnte sagen: "Ich liebe dieses Tanktop an dir, wenn du lässig durchs Haus läufst. Das sieht so gut an dir aus."

MIR FEHLEN IDEEN. KANNST DU MIR DA HELFEN?

 

Natürlich und gern. Sobald dein Shooting gebucht ist kann ich dir Empfehlungen zu Kleidung und Themen geben und dir auf einfache Weise zeigen wie man das ganze am besten zusammen mit dir in Szene setzt.

ICH WEIß NOCH NICHT WIEVIELE BILDER ICH AM ENDE HABEN WILL. KANN ICH DAS SPÄTER ENTSCHEIDEN?

 

Natürlich kannst du das. Nach dem Shooting bekommst du eine Vorauswahl mit deinen Bildern, aus denen du dir auch später gern noch weitere dazubestellen kannst.

SELBST DIE ERFAHRUNG MACHEN?