Skatergirl Lene

July 26, 2016

Und da ist auch schon der zweite Blogeintrag.

Diesmal geht es um ein weiteres Shooting mit Lene.

 

Das ganze war relativ spontan und dazu hatten wir auch noch etwas Zeitdruck.

Doch die Ergebnisse können sich meiner Meinung nach absolut sehen lassen.

 

Auf Wunsch meines Models habe ich mich ein wenig mit Tattoos auseinandergesetzt.

Ich muss dazu anmerken, dass Lene bis auf einen ganz kleinen Schriftzug am Handgelenk keine Tattoos besitzt.

So erklärt sich auch, dass sie auf dem einen Bild eine ganz andere Tätowierung hat als auf anderen.

Mir persönlich hat das super viel Spaß gemacht, denn ich konnte mich richtig schön austoben.

 

Als Beleuchtung hatten wir wie üblich available Light bzw. meinen Reflektor. Aber die Sonne schien diesmal ordentlich was mir bei der Belichtung des Gesichts sehr geholfen hat. Dennoch fing es kurz nach dem Shooting ordentlich an zu regnen.

 

Model: Lene

 

Facebook

Instagram

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Love is in the Air

September 7, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

November 8, 2016